Sonntag, 29. August 2010

non-cute-Weekend bei den Stempelhühnern

Bei den Stempelhühnern gibt es diese Woche ein non-cute-Weekend! Für die non-cute-Karten gibt es 2 Sketche und 3 Vorgaben zur Auswahl! Ich habe mich für diesen Sketch



und die Vorgabe "verwende unter anderem die Farbe braun und ein Band/Spitze" entschieden.
Ich bin ja der totale cute-Stempler und tue mich mit non-cute auch immer unheimlich schwer.

Dies ist mein Kärtchen:



Aber, ich habe auf jeden Fall guten Willen gezeigt!

Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, liebe Kati !!
Der Stempel ist wunderschön (stand in HH am Samstag davor, habe leider nicht "zugeschlagen")
Die Farbkombi gefällt mir total gut und die Spitze ist *wow*

Super Toll gemacht,Kati !!

Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hammer!
Traumhaft schön, das Motiv und die Farben. Du hast Dich schwergetan? Dein Ergebnis sagt aber das genaue Gegenteil aus!
Super!!

LG
Uschi