Sonntag, 15. August 2010

Take time to...

Schon ganz lange fand ich diesen Stempel sooo toll, das ich ihn unbedingt haben mußte.

Nun stand er schon eine ganze Weile hier ungenutzt rum und wie ich auf der/die/das Blog von Bawion gelesen habe, daß für die Monate September und Oktober wieder eine neue Gastdesignerin gesucht und auf dem Bewerbungskärtchen als Hauptmotiv ein Spruch-/Textstempel verwendet werden soll, habe ich mich endlich mal dran gemacht, diesen tollen Stempel einzuweihen und mich damit dann auch zu bewerben!

Dieses Kärtchen ist dabei entstanden:



Es ist mal was ganz anderes, da ich ja normalerweise hauptsächlich cute stempel, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das geworden, auch ohne Niedlich-Stempel ;O).
Das Papier gefällt mir sehr gut, die Farbe ja sowieso ;O) und auch die Gestaltung ist klasse. Hier passt alles perfekt zusammen.
Ich drücke Dir die Däumchen,

liebe Grüße,
Marina

Birgit hat gesagt…

Hallo Kati,

eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir total gut.
Ich drück Dir mal die Daumen. :-)

LG
Birgit