Sonntag, 5. September 2010

Jede Woche eine Karte-KW 36-2010

Guten Morgen!
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, daß ich die Monate Septempber und Oktober für Bastelwissen-online als Gastdesigner werkeln darf!

Und da heute Sonntag ist, ist es auch gleich Zeit für eine neue Challenge auf Bastelwissen-online!
Diese Woche gibt es bei "Jede Woche eine Karte" wieder eine ABC-Challenge die lautet:
F wie Faltkarte
Ich habe zu diesem Thema diese joy-fold-card gewerkelt:
geschlossen

geöffnet
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?
Die Werke der anderen Designer findet ihr auf der/die/das Blog von Bawion und dort könnt ihr dann auch euer Kärtchen posten!
Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Challenge und einen schönen Sonntag,
eure Kati

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Die ist ja Klasse!!

LG
claudia761

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist absolut traumhaft geworden!!! Sieht ja richtig meisterhaft aus.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich, dass Du Gastdesigner bei Bawion sein darfst!!

Liebe Grüße
Uschi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Kati!
Eine super schöne Karte hast du gezaubert und vorgelegt. Ich bin schon auf deine nächsten Werke als Gast DT gespannt. Mach weiter so ;).

LG, Natascha

Sandra (soleil) hat gesagt…

Wow du machst wirklich sehr schöne Werke, bin ganz begeistert und werde dich ab jetzt verfolgen :)

Lg Sandra

Marina hat gesagt…

Hach, ist die schöööön!
Das Motiv ist so goldig, die Papiere und Details sind wunderschön und die Gestaltung ist einfach klasse.

Liebe Grüße,
Marina