Donnerstag, 2. Februar 2012

Lelo-Kätzchen mit Blume für...

Hallo!

Heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mit gebracht und zwar mit dem Kätzchen mit Blume von Lelo-Design! Ich bin ja bekanntlich großer Fan von Nancy´s tollen Stempelgummis und da habe ich mich natürlich um so mehr gefreut, daß ich für "ich schenk Dir eine Karte" bei den Stempelhühnern ein Kärtchen mit diesem Motiv machen durfte!

Super paßte auch, das ich so meine neuen Floral-Punch-Rosen-Stanzer von Nellie Snellen einweihen konnte und ich muß sagen, ich bin von dem Ergebnis dieser Stanzer wieder mal total begeistert!

Hier kommt nun aber auch endlich das Kärtchen:





Der Empfängerin hat es scheinbar gefallen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie euch das Kärtchen gefällt!

Nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag,
vielen Dank für euren Besuch,

Kati

Rezept:
Stempel: Lelo-Design
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell & Wassertankpinsel
Papier: Aquarellpapier, Designpapier von , Color Core Cardstock, picadilly apple orchard Designpapier von basic grey
Stempelkissen: Versafine onyx black, Distress tey dye
Stanzer/Shapes: Fiskars Bordürenstanzer Lace, Nellie Snellen Floral Punches Rosen, Mini Twin Stanzer Schmetterling/Blume, Marianne Design Creatables LR0180
Sonstiges: Glitzersteine, Stickles, weißer Gelstift, schwarzer Fineliner

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Kati and love the beautiful details and sweet image.
luv
Debby

Herbstnebel hat gesagt…

Oh wow Kati die ist ja mal Klasse.

Grüße Dani