Montag, 16. August 2010

Wildorchidcrafts

Ich habe heute ein paar Blümchen von Wildorchidcrafts erhalten.

Schaut mal, dies ist der Karton:



Hatte schon meine Blümchen weg geräumt. Aber, bevor ich dazu kam, den Karton klein zu machen und zu entsorgen, war Lucy schneller, :o) . Und so liegt sie immer noch. Sie hat nur eben mal ganz entnervt geschaut, was Frauchen da mit dem Blitz vorhat, sich dann aber gleich wieder eingekugelt.
Hach, bei so einem Wetter möchte man Katze sein, oder?
Vielen Dank für´s Vorbeischauen,
eure Kati

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Hahaaa, ist ja wie meine *lach*
Die sind doch zu drollig, die Kleinen. Und wie genervt sie sein können, wenn man mit der Kamera ankommt *g*

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja Kati... so gehts mir auch wenn ich mal was im Karton geschickt bekomme ;o)
Und auch meine läßt sich ungern fotografieren...

Ganz liebe Grüße
Tanja

bitavin hat gesagt…

Och, wie süüüüüüß!!!
Und wehe, Du nimmst ihr den Karton weg!!! :-)

LG
bitavin

Teddy hat gesagt…

Ahhh wie genial... Das hat meiner damals auch immer gemacht - oder mit Vorliebe mitten auf meinem Basteltisch geschlafen und wehe ich mußte an was dran wo er drauflag *kicher*

Ich hoffe, ich hab auch einen schönen Donnerstag *lach* Wünsche dir aber lieber noch schönen Resturlaub *g*

LG
Iris