Montag, 16. August 2010

Wochensketch-#66

So, da bin ich auch schon wieder, :)

Bei den Stempelhühnern hat uns Edith diese Woche diesen tollen Sketch als Wochensketch zur Verfügung gestellt:



Und dieses Kärtchen habe ich danach getüddelt:



Hoffe, es gefällt euch ein wenig?

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich freue mich natürlich sehr, wenn ihr mir auch einen Kommentar hinterlaßt,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein toller Sketch, den Du super umgesetzt hast.
Das Motiv hast Du wunderbar coloriert, die zarten Farben und Details, alles passt perfekt zusammen. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kati, fab colours and adorable image.
luv
debby

bitavin hat gesagt…

Ein superhübsches Kärtchen mit einer ganz tollen Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

LG
bitavin

Sandra hat gesagt…

ich find sie auch total schön!!! DIe Koloration ist klasse. Schaut nach Aquarell aus? Alles passt so perfekt.
Sandra