Sonntag, 15. August 2010

Lieblingsstempel?

Auf Bawion ist diese Woche die Herausforderung "Lieblingsstempel"! Ich habe eine ganze Weile überlegt, aber einen Lieblingsstempel habe ich gar nicht. Dafür gibt es für mich zuviele zu tolle Stempel...

Aber, nach einigem hin und her überlgen, habe ich mich für ein Pennyblack-Motiv entschieden. Die PB´s begleiten mich schon seit ich mit dem Stempeln angefangen bin und ich mag sie immer noch unheimlich gerne, diese kleinen knubbeligen Igel, Mäuse usw. Die sind einfach zu niedlich.

Also, dies ist mein Kärtchen, das ich nun zu dem Thema gestempelt habe:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich goldig und super in Szene gesetzt.
Ist ja genau meine Farbkombi und die Embellies und die Gestaltung gefallen mir auch seeeeehr gut.

Liebe Grüße,
Marina