Sonntag, 29. August 2010

ISB-Challenge-#33-girlie

Guten Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und diese Woche haben wir das Thema

girlie

für euch.
Was ihr werkelt, ist ganz egal, Hauptsache, es ist mädchenhaft gestaltet.

Gestaltet bitte euer Werk nach dem Thema und ganz wichtig:

Euer Werk muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten.

Keine Text-/Schrift- oder non-cute-Stempel als Hauptmotiv!!!

Dies ist mein Kärtchen, daß ich für diese Challenge getüddelt habe:



Als Vorlage hat mir der tolle Wochensketch der Stempelhühner von Bastelbiene gedient.
Vielen Dank dafür!

Auf den Blogs der anderen DT-Mitglieder, die Links dazu findet ihr rechts in der Sidebar, findet ihr weitere tolle Beispiele. Schaut einfach mal bei Ihnen vorbei und alle wichtigen Regeln könnt ihr auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen, was ganz wichtig ist, da

Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht werden

und dort könnt ihr auch nach lesen, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei dieser neuen Challenge und bin schon sehr gespannt, was ihr wieder tolles für uns werkelt!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

claudia761 hat gesagt…

Schöne warme ,zarte Farben hast Du benutzt!!

Gefällt mir gut!!

LG

claudia761

zonnenplume hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zuckersüß!
Sorry, dass ich mihc noch nicht wieder gemeldet habe.....irgendwie war ich im Häkel und Nähfieber. Wir hibbeln hier der Einschulung entgegen....und ich hab schon wieder Halsschmerzen *stöhn*
Melde mich in den nächsten Tagen!
LG
Bärbel