Sonntag, 22. August 2010

Mama, was ist Hans-Peter?

Malte feiert am Donnerstag seinen 8. Geburtstag. Wir haben dann gestern nach einem Motiv für die Einladungskarten geschaut.
Mein Vorschlag war das Auto von Betty´s Creations.
Das Auto konnte Malte sich jedoch nicht so richtig vorstellen. Da habe ich die Seite von Betty´s Shop mit den Jungsmotiven geöffnet und ihm das zu einem Kärtchen verarbeitete Auto gezeigt. Maltes Kommentar: Mach´ noch mal zurück. Da, kann ich nicht den? Der ist doch viel lustiger... Er hatte Rex ausgewählt. Die Inspiration zum Kärtchen dazu stammt auch von Betty. Sie hatte so ein ähnliches Kärtchen als Beispiel beim Stempelgummi mit drin und das fand Malte total Klasse.
Er meinte: Mama, kann die Karte nicht so sein? Ich: Genau so? Er: Ja? Ich: Aber, ist das nicht doof, wenn auf Deinen Geburtstagseinladungen Hans-Peter steht? Er: Was ist Hans-Peter? Ich: Hans-Peter ist der Name von dem, für den diese Karte gebastelt wurde. Er: Oh. Ne! :D
Nun habe ich die Kärtchen ein wenig abgewandelt und ohne "Hans-Peter" gestaltet! *g*

5 Kärtchen habe ich gewerkelt:



Und hier noch mal eins aus der Nähe:



Malte war mit dem Ergebnis auf jeden Fall sehr zufrieden!

Betty, vielen Dank für die tolle Inspiration, :D

Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Süß, die Geschichte mit Deinem Sohnemann und die Karten sind klasse geworden. Dass sie Malte gut gefallen, kann ich sehr gut verstehen. Du hast den Dino super coloriert und in Szene gesetzt.
Da kann der Geburtstag ja nur schön werden ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Einladungskarten sind echt super geworden. Das Motiv ist klasse dafür...da hat dein Sohn Recht.

Liebe Grüße
Carola

PokSa hat gesagt…

Die Karten sind supertoll geworden. Und die Geschichte mit Hans-Peter - echt zum Schmunzeln. ;)
Viel Spass und lg Sandra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, auch ohne Hans-Peter! ;-)
Gruß
Marion

debby4000 hat gesagt…

Fabulous Dinosaur cards kati.
luv
Debby

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, die KArten sehen super süß aus... Das Motiv und die Farben sind toll... Viele liebe Grüße...

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu...

ganz tolle Karten !!! Das Motiv ist aber so passend dafür !!!

LG Tanja