Sonntag, 15. August 2010

ISB-Challenge-#32-Punket/Dots

Guten Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und diese Woche haben wir das Thema

Punkte/Dots

für euch.

Gestaltet bitte euer Kärtchen mit Punkten/Dots und ganz wichtig:

Euer Kärtchen muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten.

Keine Text-/Schrift- oder non-cute-Stempel als Hauptmotiv!!!

Dies ist mein Kärtchen, das ich für diese Challenge gestempelt habe:


Auf den Blogs der anderen DT-Mitglieder, die Links findet ihr rechts in der Sidebar, findet ihr weitere tolle Beispiele. Schaut doch einfach mal bei Ihnen vorbei und auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr nochmal alle wichtigen Regeln nach lesen, was ganz wichtig ist, da

Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht werden

und dort könnt ihr auch nach lesen, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt.

Nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei dieser neuen Challenge und bin schon sehr gespannt, was ihr dieses Mal wieder tolles für uns werkelt!

Einen schönen Sonntag, vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Keine Kommentare: