Dienstag, 3. August 2010

Sommerfestgewinn für erzibügelchen

Dieses Set hat erzibügelchen beim Sommerfest bei den Stempelhühnern als Gewinn von mir erhalten:



Ein Kärtchen:



Ein BIA-Büchlein:



Einen Bagtopper, gefüllt mit ein bissel Bastelzubehör:

Und eine Schachtel, gefüllt mit 2 Stangen Giotto:



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,
ich wünsche euch einen schönen Abend,
eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Oh, da hat sie sich sicherlich sehr gefreut!
So ein süßes Set (im wahrsten Sinne des Wortes ;O)) und man/frau sieht gleich, dass es mit viel Liebe gestaltet wurde. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

AndreaM hat gesagt…

WOW, das sieht alles soooo klasse aus! Ich bin hin und weg.

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Tolle Sachen gabs bei Dirn zu gewinnen
L G MSBine

Anonym hat gesagt…

Hallo Kati, hab durch Zufall deine tollen Fotos von meinem Gewinn gesehen. Das muss ich hier an dieser Stelle kommentieren. Ich hab` mich riesig gefreut. Alles ist so mit Liebe gestaltet. Mir gefällt besonders das BIA- Büchlein, aber auch die anderen Sachen sind einfach bezaubernd. Du hast mich echt überrascht. Nochmals vielen lieben Dank!!!
Ganz liebe Grüße erzibügelchen

Uschi hat gesagt…

Ein ganz phantastisches Set!!

LG
Uschi

Juny84 hat gesagt…

Oh, was ein wunderschönes Set !!!

Lg Jenny

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das Set ist wunderwunderschön geworden, spitze !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

das ist ein tolles Set. Gratulation an den Empfänger.

LG Sandra