Mittwoch, 18. August 2010

Friday Sketchers-#115

Beim Blogbesuch bei der lieben Marina bin ich heute morgen auf den tollen Sketch der Friday Sketchers gestossen. Der hat mir so gut gefallen, daß ich mich auch gleich ran gesetzt habe, um ihn zu einem Kärtchen zu verarbeiten.

Dies ist der Sketch:



Und dieses Kärtchen habe ich danach gewerkelt:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Nancy Thomas hat gesagt…

Very sweet - that is such a cute image and you highlighted it perfectly with the floral pieces on the two corners.

zonnenplume hat gesagt…

oooh, das Kärtchen ist total klasse!
Absolut süßes Motiv! Gefällt mir super!
Schicke Dir ganz liebe Grüße;-))
Bärbel

Sandra hat gesagt…

oh ja die gefällt mir auch...ich hab auch eines dieser Motive...die Blumen sind auch wundervoll!!!!

LG Sandra