Sonntag, 1. August 2010

ISB-Challenge-#31-Urlaub & Reisen

Guten Morgen!

Heute startet die neue ISB-Challenge und dieses Mal haben wir das Thema


Urlaub & Reisen


für euch!

Gestaltet bitte euer Kärtchen danach und ganz wichtig:

Euer Kärtchen muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten!

Keine Text-/Schrift-/ oder non-cute-Stempel als Hauptmotiv!

Dieses Kärtchen habe ich dazu gestempelt:



Auf den Blogs der anderen DT-Mitglieder, die Links findet ihr rechts in der Sidebar, findet ihr weitere Beispiele. Schaut doch einfach mal bei ihnen vorbei, und auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr noch mal alle wichtigen Regeln nach lesen, was ganz wichtig ist, da

Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht werden

und dort könnt ihr auch nach lesen, was es bei dieser Challenge wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

Einen schönen Sonntag und vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

ein superschönes Urlaubskärtchen ist das geworden...die Bordüre und das Motiv sind wie für einander gemacht und den kleinen Henry und die Sandburg hast Du wunderbar coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Das ist ein super Urlaubskärtchen geworden. Da will man sofort an den Strand um Burgen zu bauen. Wundervoll!
LG
Katrin

debby4000 hat gesagt…

This is so cute Kati.
luv
Debby

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach das ist ja eine so süße Karte geworden. Klasse!
Dann will ich mal sehen, ob ich ein niedliches Motiv dafür finde *grübel*. Mal sehen....

Marina hat gesagt…

Hallo Kati, da bin ich wieder ;O)...
Dein Kärtchen ist soooo süß geworden!
Die Details sind super und klasse aufeinander abgestimmt, da passt wirklich alles eins zum anderen.
Einfach toll!

Liebe Grüße,
Marina

fixi hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte hast Du hier gezaubert. Der Henry an sich ist ja schon süß, aber erst die Kombination mit der Sandburg, der Bordüre den Anker und der Krabbe, macht Deine Karte zu was ganz besonderem!!!
LG fixi