Montag, 16. August 2010

Just a note

Dieses Kärtchen ist gestern abend noch entstanden, aber da war es natürlich wieder mal schon zu dunkel zum Fotoknipsen.
Hier habe ich mal ein paar neue Errungenschaften auf dem Kärtchen eingeweiht, nämlich den "Garden Trellis Punch" von Martha Stewart, den Whiff-of-Joy-Stempel "Willows heiße Hühnersuppe" und die Nestabilities "Label ten".



Das Kärtchen ist wohl eher schlicht geworden, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh kati wonderful card and adorable image.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Da hast Du aber viele schöne neue Errungenschaften (den MS-Stanzer auchhabenwill ;O))) und sie perfekt eingesetzt und eine ganz schlichte, aber sehr hübsche Karte gewerkelt.

Liebe Grüße,
Marina