Freitag, 13. August 2010

Tilda mit Tulpen/Rosen

Nun ist meine 1. Urlaubswoche von 2en auch schon fast um. Gestern war ich so ein bissel entäuscht, da ich, außer dem Kärtchen, das, was ich im Post vorher gezeigt habe, zu beenden, noch nichts weiter im Urlaub gebastelt hatte.

Gestern hat mich dann die Muse geküßt und ich habe 3 Kärtchen geschafft. 2 kann ich leider noch nicht zeigen, aber das 3., das zeige ich euch nun:



Kennt ihr das? Manchmal braucht man ewig und dann hat man mal einen Tag, da flutscht das nur so, ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, cute Tilda card Kati
luv
Debby

Juny84 hat gesagt…

Sehr schöne Karte und die Farben sind genau mein Geschmack !!!!!

Viele Grüße Jenny

deschana hat gesagt…

Hey! Eine wunderschöne Karte genau in meinen Lieblingsfarben!!
Sehr schön coloriert - wirkt sehr harmonisch mit den Farben der Hintergrundpapiere.Gefällt mir sehr gut!
LG deschana

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... die ist total zauberhaft geworden !!!!
Ganz, ganz toll !!!
LG Tanja
PS: Hast du die Tage keine Post von mir bekommen ???

Giò hat gesagt…

Such a stunning card!!! I love the color combo!!!

Hugs
Giò

JennyB. hat gesagt…

Eine ganz schöne Karte, süßes Motiv und eine ganz schöne Farbgestaltung!!

Liebe Grüße
Jenny