Mittwoch, 18. August 2010

New-4-you

Heute möchte ich euch endlich das Kärtchen zeigen, das ich gestern für New4you bei den Stempelhühnern gewerkelt habe.

Bei uns war aber das Wetter die ganze Zeit so schlecht, daß es nicht möglich war, ein anständiges Foto zu machen... Bin jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht mal eine Tageslichtlampe zulege, da es jetzt ja auch immer mehr auf Herbst zugeht und ich dann meist erst von der Arbeit zu Hause bin, wenn es schon wieder duster wird...

So, die Vorgaben für New4you sind diese Woche:

*quadratisch
*2 Knöpfe
*2 Grüntöne
*Ribbon

Nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen, einen der süßen Koetie-Stempel von Nellie Snellen einzuweihen. Die habe ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft, aber bisher noch nicht verwendet, *schäm*. Aber, ich habe mir jetzt vorgenommen, mal meine neuen Errungenschaften nach und nach abzuarbeiten und somit bin ich ja auf dem besten Wege...

Nun zeige ich euch aber endlich mein Kärtchen:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
eure Kati

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Oh wie süss ist denn diese Karte...alle Vorgaben kann ich auf deinem Kärtchen sehen...mal gucken ob ich auch noch etwas zu stande bekomme.

Liebe Grüße Sandra