Montag, 31. Mai 2010

trist & grau?

Nö, mein heutiges Kärtchen ist türkis und grau, :o)

Heute habe ich mal das Kätzchen mit Gießkanne verwendet. Und dieses Mal ist das Kärtchen ganz "ohne Worte"... Aber, es muß ja auch nicht immer ein Textstempel verwendet werden, oder?

Ich habe heute mal Schnörkel mit der Slice geschnitten, in die Ecken gesetzt und diese dann mit Blümchen, die ich mit meinem neuen Floral-Punch 2 gestanzt habe, verziert. In die Mitte habe ich türkisfarbene Perlen gesetzt. Dann habe ich 2 Schildchen mit dem SU-word-window-Punch gestanzt, diese geteilt und mit kl. Herzchen der Stanzbordüre, die mit dem Martha Stewart Borderpunch "heart lace" gestanzt sind, verziert. Zum Abschluß noch ein Bändchen um die Stanzbordüren, ein bißchen Glitzer und das war´s auch schon...



Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden- schöne Farbkombination!
lg Line

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt.
Mir gefällt es absolut.
Liebe Grüße Sandra

Kiki hat gesagt…

Hallo Kati!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deine Karte gefällt mir total gut. Diese zarten Farben, die Swirls, das Papier, das Motiv ... einfach alles ist perfekt! Großes, dickes Lob!

LG und dicke Knuddels, Kiki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Liebe Kati... diese Farbcombi sieht total edel aus !!! Ein ganz zauberhaftes Kärtchen ist das !!!

Ja, die beiden Monate gingen wie im Flug vorbei ;o)

Ganz lieben Knuddler
Tanja

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedlich,...ich mag diese zarten,..."wässrigen" Farben....
Superschönes Kärtchen...
LG Ulrike

debby4000 hat gesagt…

Oh so adorable kati, wonderful card.
luv
Debby

Teddy hat gesagt…

... und gar nicht trist *g*

LG
iris

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die süüüüß!
Die Farbkombi gefällt mir seeeehr gut und das Motiv ist herzallerliebst und so schön coloriert.
Auch die Gestaltung ist 1A.
Einfach schöööön Deine Karte!

Liebe Grüße,
Marina