Montag, 17. Mai 2010

Wish

Hallo,

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche? Mein Meckern gestern hat ja scheinbar geholfen, denn heute haben wir hier richtig schönen Sonnenschein, :o)

Heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen:



Ich finde diese Wichtel von Whiff-of-Joy einfach zu putzig mit ihren riesigen Füssen! :o)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, ein bisschen Magie.....das könnte Kimba jetzt auch gebrauchen. Die arme Maus hat am Rücken eine ganz großflächige Wunde und ich weiß nicht, woher.

Eine super schöne Karte!!!

LG
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hallo Kati!

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist wirklich total klasse. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich es letzte Woche nicht mitbestellt habe ...

LG, Kiki

PS`: Ich gönne dir ja die Sonne, aber mußtest du den Regen zu uns schicken...?

sundownerin hat gesagt…

deine papiere sind ja super!!! das motiv natürlich auch, sowie die absolut gelungene coloration! aber die papiere....... super!!

Marina hat gesagt…

Eigentlich mag ich diese Motive ja so überhaupt nicht, aber Du hast es toll coloriert und in Szene gesetzt. Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Farben gefallen mir sehr gut und die Gestaltung ist klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ohh... Kati, erst einmal herzlichen Dank für deine Post *knutsch!!!!*

Dein Wichtel-Kärtchen sieht aber auch zu niedlich aus !!! Toll coloriert und gestaltet !!! (Ich bekomme den Wichtel die Tage auch *freu*)
Ganz ganz lieben Gruß
Tanja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kati,
eine super süße Karte hast du gezaubert..
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani