Sonntag, 30. Mai 2010

Hänglar-Stänglar-Challenge-Blog!



Da Nicolchen, Marina, Iris und Ilona auch so begeistert von den süßen Hänglar-Stänglar-Motiven sind, haben sie sich kurzerhand entschlossen, den Motiven zu ehren einen neuen Challenge-Blog zu starten. Nämlich den "lovely hänglar only"-Challenge-Blog! Am Mittwoch
den 02. Juni wird mit der 1. Challenge gestartet und vielleicht habt ihr ja Lust, mit zu machen?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

hab mich doch gleich verlinkt, danke Kati für den Tipp !!!

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

das sind ja grandiose Nachrichten.
Wenn es die schönen Motive hier auch noch zu kaufen gäbe wäre es noch schöner.
Kati schau mal büdde bei mir vorbei. Ich würde heute Abend einen Sketch bereit halten und ihr dürft 24 h stempeln. Ich würde mich freuen, wenn du es auf einem deinem Blog erzählst. Vielen Dank! SAndra
24 h stemepln