Samstag, 15. Mai 2010

Lelo-Design sucht...

.... zwei feste Design Mitglieder.

Da sich leider ein paar Mitglieder aus Zeitgründen verabschiedet haben, sucht das Lelo-Design-Team nun zwei "Nachfolger" für die Tage Mittwoch und Sonntag. Das heisst jeder hat dann seinen festen Tag in der Woche an dem er sein Werk zeigen kann.

Wenn ihr dazu Lust und Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach. Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Land.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen.
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.

Danach geht ihr auf den Lelo-Design-Blog und hinterlasst einen Kommentar.
Das wars auch schon. Zeit habt ihr dafür bis zum 22. Mai. Danach wird Nancy entscheiden.
_________________________________________

Da mir die Arbeit als Gast-Designer für Lelo-Design sehr viel Spaß bringt, möchte ich mich heute auch mit diesem Kärtchen bewerben und ich hoffe sehr, das ich Glück habe!



Vielleicht drückt ihr mir ja die Däumchen?

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Finja hat gesagt…

wow, so ein süßes Kärtchen... die kleinen Briefe sehen zauberhaft aus... könnte auch gut eine Karte als verspäteter Gruß sein... klasse... LG Finja

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist herzallerliebst!
Die Motive sind so knuffig und in schönen Farben coloriert.
Das Papier ist wunderschön und die Gestaltung der Karte einfach klasse.
Ich drücke Dir ganz fest meine Däumchen,

liebe Grüße,
Marina

Sylvia hat gesagt…

Total süsse Karte... so mit "snail mail" *hihi*
Viel Glück für den DT Call :)
LG Sylvia