Freitag, 14. Mai 2010

Ein Geburtstagskärtchen...

Hallo,

heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für euch, das sich auch super als Herrenkärtchen eignet. Davon habe ich eh immer viel zu wenig und dieses ist dann mal auf Vorrat entstanden.

Als Hauptmotiv habe ich mal wieder das "Kätzchen mit Sekt" von Lelo-Design gewählt. Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit den Faber-Castell-Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier. Auch das Herz findet ihr im Lelo-Design-online-shop, dies habe ich mit dem Stempelkissen "Handsome Hunter" von SU auf grünen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Darauf habe ich dann einen Knopf geklebt, durch das ich ein Satinband gefädelt und dann verknotet habe. Zusätzlich habe ich das Kärtchen dann mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem doily-lace Stanzer von Martha Stewart gestanzt habe und einem Knopf, durch den ich dann auch ein Satinband gefädelt und verknotet habe. Auch den Schriftzug habe ich mit einem Satinband versehen. Zum Schluß habe ich die Ränder noch gedoodelt.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden!
Das niedliche Motiv hast Du super coloriert und die Papiere und Embellies passen hervorragend dazu.

Auch Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß und so frische Farben!!!

Bin leider noch nicht zum Emailen gekommen, die Woche ist wie verhext. Hoffe, ich schaffe es am WE.

Liebe Grüße,
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, adorable card Kati.
luv
Debby