Sonntag, 16. Mai 2010

Heute mal nicht-niedlich...

Guten Morgen,

ist heute bei euch auch so ein bescheidenes Sonntags-Wetter? Hier hat es sich seit gestern abend so richtig eingeregnet. Also, das richtige Wetter, um es mit Basteln "sinnvoll" zu nutzen, *g*.

Dieses Kärtchen ist gestern abend entstanden. Ich war fest der Meinung, das wir für´s Maiketting unserer WoJ-Group ein Kärtchen ohne Vorgabe stempeln sollten. Und wie ich dann fix und fertig war und das Kärtchen beschriften wollte, habe ich festgestellt, das wir doch eine Vorgabe haben, nämlich ein Rezept... Ja, ich werde (bin?) wohl alt, :o)

Aber, so kann ich euch das Kärtchen nun zeigen und ich muß sagen, das mir die Farbkombi total gut gefällt. Da werden bestimmt noch weitere Kärtchen mit folgen...

Aber, nun zeige ich euch das Kärtchen auch endlich:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag,
eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein tolles Kärtchen vom Tisch gehüpft!
Die Farbkombi ist wirklich klasse und das Motiv hast Du sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir einen schönen und kreativen Sonntag,
liebe Grüße,
Marina

Michelle hat gesagt…

Tolles Kärtchen. und a hier ist es auch nicht so tolles nWetter. sitze jetzt auch im Bastelzimmer und werkele was.
Gruss Michelle

Ameis hat gesagt…

Hallo,

eine sehr shcön zart gestaltete Karte!

Grüße,
Ameis

debby4000 hat gesagt…

Beautiful elegant card.
luv
Debby