Sonntag, 23. Mai 2010

Ein kleiner Sommergruß

Guten Morgen

Da sich die letzten Tage nun endlich mal die Sonne gezeigt hat, habe ich für mein heutiges Kärtchen das "Kätzchen mit Hut" von Lelo-Design gewählt, mit dem ich jemandem einen kleinen Sommergruß senden möchte. Bei diesem putzigen Motiv bekommt man doch gleich Lust, an den Strand zu fahren, oder?



Ich wünsche euch frohe Pfingsten,

seid lieb gegrüßt,

eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Frohe Pfingsten auch Dir und Deinen Lieben!
Dein Kärtchen ist soooo süß! Gefällt mir sehr!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich gefreut!
Melde mich bei Dir!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Ooooh ja, da bekommt man wirklich Lust auf Sommer, Sonne, Strand! Das Motiv ist wirklich knuffig und klasse coloriert.
Die Farben, die Du verwendet hast, finde ich toll und die vielen liebevollen Details... einfach schöööön!

Liebe Grüße,
Marina

Sandra hat gesagt…

oh wie süss ist die denn!
Die Blumen auf der Banderole sehen mit der weissen Gelfarbe super aus.
Die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen. Sandra