Sonntag, 6. Juni 2010

ISB-Challenge-#27

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Es sind wieder 2 Wochen vergangen, es ist wieder Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge!
Dieses Mal haben wir uns für das Thema "eine besondere Kartenform" entschieden. Welche Kartenform ihr wählt, bleibt dabei ganz euch überlassen, es soll halt nur keine gewöhnliche Klappkarte sein!

Beachten müßt ihr nur, das ihr mind. 1 niedliches Stempelmotiv verarbeitet (keine Text-/oder Schriftstempel als Hauptmotiv)!

Ich habe mich als Kartenform für eine joy-fold-card entschieden. Es ist meine 1., daher ist sie auch noch nicht so 100%-ig geworden, aber ich denke, für den Anfang ist sie ganz ok, oder was meint ihr?

Die Vorderseite:

Das vordere Kärtchen aufgeklappt:



Das hintere Kärtchen aufgeklappt, mit Schriftfeld:



Nun bin ich wieder sehr gespannt, wie ihr das Thema umsetzt!

Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln noch mal nachlesen und dort erfahrt ihr natürlich auch, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der ISB-Challenge-#27,
einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

ich finde das Joy-Fold Kärtchen ist superschööön geworden ... das Motiv, die Farben und die Gestaltung sind einfach KLASSE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ilona hat gesagt…

Hi Kati,

Deine Joy-Fold-Card sieht so gar nicht nach Erstlingswerk aus - sie ist zauberhaft und die Farbkombi große Klasse :o)

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Ilona

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card Kati, love the image and great colours.
luv
Debby

Mandy hat gesagt…

wunderschöön

LG mandy