Sonntag, 23. Mai 2010

ISB-Challenge-#26

Heute ist es wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge. Dieses Mal stellt uns Marina dafür einen tollen Sketch zur Verfügung:



Jetzt heißt es für euch, diesen Sketch umzusetzen. Die Stempelfirmenvorgabe ist weg gefallen. Beachten müßt ihr nur, das ihr mind. ein niedliches Stempelmotiv verarbeitet (keine Text-/oder Schriftstempel als Hauptmotiv) !
Selbstverständlich könnt Ihr den Sketch drehen oder spiegeln, er sollte jedoch stets erkennbar sein.

Mir gefällt der Sketch ausgesprochen gut und die Umsetzung hat mir sehr viel Spaß gebracht. Die ist mein Kärtchen dazu:



Nun sind wir wieder sehr gespannt auf eure Umsetzung des Sketches. Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln nochmal nach lesen und dort erfahrt ihr natürlich auch, was es dieses Mal wieder tolles zu gewinnen gibt!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der ISB-Challenge-#26,

vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Deine Karte ist echt klasse geworden. Das Motiv ist so knuffig...

LG und dicke Knuddels, Kiki

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy