Donnerstag, 27. Mai 2010

Geburtstagsgrüße

Heute gibt es mal wieder ein Geburtstagskärtchen in frischen Farben von mir. Dieses Mal habe ich mich für das Kätzchen mit Blume entschieden! Ist es nicht knuffig, wie es da ganz verdutzt mit dem Blümchen gratulieren möchte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
eure Kati

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

ja wirklich zuckersüß das kätzchen! eine sehr sehr schöne karte!

zonnenplume hat gesagt…

Total knuffig Dein Kärtchen! Gefällt mir sehr!
LG
Bärbel

Marina hat gesagt…

Joooo, das Motiv ist wirklich knuffig, klasse coloriert und die Papiere passen perfekt.
Supermegaschön Deine Karte!

Liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Hach, Kati, ist die süüüüß. Dieses LeLo-Kätzchen ist einfach zu goldig und du hast ein tolles Kärtchen damit gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG und dicke Knuddels, Kiki

Ilona hat gesagt…

Hi Kati,

eine supersüße Geburtstagskarte in schönen & lebendigen Farben - ist Dir sehr gut gelungen, da wäre bestimmt jeder gerne das Geburtstagskind :o)

Liebe Grüße & Knuddels
Ilona

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweetheart of a card Kati.
luv
Debby

Michelmama hat gesagt…

Ganz süßes Kärtchen - weißt Du, was bei den Stempelhühnern los ist, ich habe Sehnsucht nach unserem Forum !!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach, was für eine süße Karte. Klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte gefällt mir ,....
die Farben,..der Stempel,...die Coloration,...einfach alles,...toll...
LG Ulrike