Montag, 31. Mai 2010

trist & grau?

Nö, mein heutiges Kärtchen ist türkis und grau, :o)

Heute habe ich mal das Kätzchen mit Gießkanne verwendet. Und dieses Mal ist das Kärtchen ganz "ohne Worte"... Aber, es muß ja auch nicht immer ein Textstempel verwendet werden, oder?

Ich habe heute mal Schnörkel mit der Slice geschnitten, in die Ecken gesetzt und diese dann mit Blümchen, die ich mit meinem neuen Floral-Punch 2 gestanzt habe, verziert. In die Mitte habe ich türkisfarbene Perlen gesetzt. Dann habe ich 2 Schildchen mit dem SU-word-window-Punch gestanzt, diese geteilt und mit kl. Herzchen der Stanzbordüre, die mit dem Martha Stewart Borderpunch "heart lace" gestanzt sind, verziert. Zum Abschluß noch ein Bändchen um die Stanzbordüren, ein bißchen Glitzer und das war´s auch schon...



Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Sonntag, 30. Mai 2010

Hänglar-Stänglar-Challenge-Blog!



Da Nicolchen, Marina, Iris und Ilona auch so begeistert von den süßen Hänglar-Stänglar-Motiven sind, haben sie sich kurzerhand entschlossen, den Motiven zu ehren einen neuen Challenge-Blog zu starten. Nämlich den "lovely hänglar only"-Challenge-Blog! Am Mittwoch
den 02. Juni wird mit der 1. Challenge gestartet und vielleicht habt ihr ja Lust, mit zu machen?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Kati

Freitag, 28. Mai 2010

Blogcandy bei Marina!

Da Marina dieses Jahr 40 geworden ist, über 100 Leser und fast 20.000 Klicks erreicht hat, verlost sie ein super tolles Candy auf ihrem Blog!



Schaut einfach mal bei ihr vorbei. Ihr Blog ist wirklich sehenswert. Ich schaue fast täglich bei ihr vorbei und bin immer wieder begeistert, was sie wieder tolles hergestellt hat!

Nun wünsche ich euch viel Glück und ein schönes Wochenende,

eure Kati

Donnerstag, 27. Mai 2010

Geburtstagsgrüße

Heute gibt es mal wieder ein Geburtstagskärtchen in frischen Farben von mir. Dieses Mal habe ich mich für das Kätzchen mit Blume entschieden! Ist es nicht knuffig, wie es da ganz verdutzt mit dem Blümchen gratulieren möchte?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
eure Kati

Montag, 24. Mai 2010

gepimpte Butterbrottüte

Hallo

Heute habe ich, seit langem mal wieder, eine Butterbrottüte gepimpt. In dieser kann man super kleine Geschenke/Süßigkeiten verschicken. Ähnliche Butterbrottütenkarten habe ich schon vor einiger Zeit mal auf meinem Blog eingestellt. Diese weicht nur etwas ab, da ich dieses Mal oben einen etwas breiteren Pfalz gemacht habe, so daß dort ein bissel mehr reinpaßt. Und als Verschluß habe ich dieses Mal kl. Magnete verwendet. Auch habe ich dieses Mal mit etwas mehr Glitzer, Stickles und Glitzersteinchen, gearbeitet. Aber ich denke, es ist dennoch nicht zuviel, oder?


Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

ganz liebe Grüße sendet euch,

Kati

Sonntag, 23. Mai 2010

ISB-Challenge-#26

Heute ist es wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge. Dieses Mal stellt uns Marina dafür einen tollen Sketch zur Verfügung:



Jetzt heißt es für euch, diesen Sketch umzusetzen. Die Stempelfirmenvorgabe ist weg gefallen. Beachten müßt ihr nur, das ihr mind. ein niedliches Stempelmotiv verarbeitet (keine Text-/oder Schriftstempel als Hauptmotiv) !
Selbstverständlich könnt Ihr den Sketch drehen oder spiegeln, er sollte jedoch stets erkennbar sein.

Mir gefällt der Sketch ausgesprochen gut und die Umsetzung hat mir sehr viel Spaß gebracht. Die ist mein Kärtchen dazu:



Nun sind wir wieder sehr gespannt auf eure Umsetzung des Sketches. Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln nochmal nach lesen und dort erfahrt ihr natürlich auch, was es dieses Mal wieder tolles zu gewinnen gibt!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der ISB-Challenge-#26,

vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Ein kleiner Sommergruß

Guten Morgen

Da sich die letzten Tage nun endlich mal die Sonne gezeigt hat, habe ich für mein heutiges Kärtchen das "Kätzchen mit Hut" von Lelo-Design gewählt, mit dem ich jemandem einen kleinen Sommergruß senden möchte. Bei diesem putzigen Motiv bekommt man doch gleich Lust, an den Strand zu fahren, oder?



Ich wünsche euch frohe Pfingsten,

seid lieb gegrüßt,

eure Kati

Mittwoch, 19. Mai 2010

TGF in rot-weiß

Schon vor einiger Zeit habe ich mir einen Block mit diesem schönen Tilda-Papier gekauft. Aber bisher habe ich davon noch nichts verarbeitet. Heute ist nun dieses Kärtchen in rot-weiß entstanden:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Abend,

eure Kati

Air Mail

Dieses Kärtchen habe ich für unsere WoJ-Group nach dem Rezept: 1 selbstgestempelter HG, 1 Scrappapier, 3 Flowers und ein Herz gestempelt. Und da es inzwischen angekommen sein müßte, möchte ich es euch heute auch zeigen:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

eure Kati

Montag, 17. Mai 2010

Wish

Hallo,

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche? Mein Meckern gestern hat ja scheinbar geholfen, denn heute haben wir hier richtig schönen Sonnenschein, :o)

Heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen:



Ich finde diese Wichtel von Whiff-of-Joy einfach zu putzig mit ihren riesigen Füssen! :o)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Kati

Sonntag, 16. Mai 2010

Heute mal nicht-niedlich...

Guten Morgen,

ist heute bei euch auch so ein bescheidenes Sonntags-Wetter? Hier hat es sich seit gestern abend so richtig eingeregnet. Also, das richtige Wetter, um es mit Basteln "sinnvoll" zu nutzen, *g*.

Dieses Kärtchen ist gestern abend entstanden. Ich war fest der Meinung, das wir für´s Maiketting unserer WoJ-Group ein Kärtchen ohne Vorgabe stempeln sollten. Und wie ich dann fix und fertig war und das Kärtchen beschriften wollte, habe ich festgestellt, das wir doch eine Vorgabe haben, nämlich ein Rezept... Ja, ich werde (bin?) wohl alt, :o)

Aber, so kann ich euch das Kärtchen nun zeigen und ich muß sagen, das mir die Farbkombi total gut gefällt. Da werden bestimmt noch weitere Kärtchen mit folgen...

Aber, nun zeige ich euch das Kärtchen auch endlich:

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Sonntag,
eure Kati

Samstag, 15. Mai 2010

Lelo-Design sucht...

.... zwei feste Design Mitglieder.

Da sich leider ein paar Mitglieder aus Zeitgründen verabschiedet haben, sucht das Lelo-Design-Team nun zwei "Nachfolger" für die Tage Mittwoch und Sonntag. Das heisst jeder hat dann seinen festen Tag in der Woche an dem er sein Werk zeigen kann.

Wenn ihr dazu Lust und Zeit habt, dann bewerbt euch doch einfach. Jeder kann mitmachen, egal aus welchem Land.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Karte zu basteln oder was auch immer ihr gern basteln wollt :o) , nur solltet ihr folgende Angaben beachten:

* schön wäre es mit einem LeLo Motiv, ist aber nicht unbedingt zwingend
* euer Werk sollte in weiß + eine Farbe eurer Wahl sein
* benutzt ein Band und ein wenig Glitzer :o)
der Rest ist euch überlassen.
Zeigt euer Werk auf eurem Blog und erzählt von diesem Designer Call.

Danach geht ihr auf den Lelo-Design-Blog und hinterlasst einen Kommentar.
Das wars auch schon. Zeit habt ihr dafür bis zum 22. Mai. Danach wird Nancy entscheiden.
_________________________________________

Da mir die Arbeit als Gast-Designer für Lelo-Design sehr viel Spaß bringt, möchte ich mich heute auch mit diesem Kärtchen bewerben und ich hoffe sehr, das ich Glück habe!



Vielleicht drückt ihr mir ja die Däumchen?

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende,

eure Kati

Freitag, 14. Mai 2010

Ein Geburtstagskärtchen...

Hallo,

heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für euch, das sich auch super als Herrenkärtchen eignet. Davon habe ich eh immer viel zu wenig und dieses ist dann mal auf Vorrat entstanden.

Als Hauptmotiv habe ich mal wieder das "Kätzchen mit Sekt" von Lelo-Design gewählt. Coloriert habe ich den Abdruck wieder mit den Faber-Castell-Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel auf Aquarellpapier. Auch das Herz findet ihr im Lelo-Design-online-shop, dies habe ich mit dem Stempelkissen "Handsome Hunter" von SU auf grünen Cardstock gestempelt und ausgeschnitten. Darauf habe ich dann einen Knopf geklebt, durch das ich ein Satinband gefädelt und dann verknotet habe. Zusätzlich habe ich das Kärtchen dann mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem doily-lace Stanzer von Martha Stewart gestanzt habe und einem Knopf, durch den ich dann auch ein Satinband gefädelt und verknotet habe. Auch den Schriftzug habe ich mit einem Satinband versehen. Zum Schluß habe ich die Ränder noch gedoodelt.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Konfirmationsgeldgeschenk mit Kärtchen

Einen schönen guten Morgen,

heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Wir sind heute zur Konfirmation eingeladen und da sich die jungen Leute ja am Meisten über Geld freuen, habe ich dafür ein Geldgeschenk aus dem Buch "Geldgeschenke einfach & originell" von Christophorus nachgebastelt.


Da es ein Mäuse-Geldgeschenk ist, habe ich gleich passend dazu noch ein Mäuse-Konfirmationskärtchen gewerkelt. Hierfür habe ich den Stempel-Abdruck "Maus mit Blümchen" von Lelo-Design mal wieder mit meinen Faber-Castel-Aquarellbuntstiften auf Aquarellpapier mit einem Wassertankpinsel coloriert. Danach habe ich den Abdruck und ein Stück orangfarbenen Cardstock mit Spellis ausgestanzt. In die Ecken des Cardstocks habe ich zur Verzierung goldene Bradz gesetzt und den Rand mit einem weißen Gelstift gestrichelt. Das Kärtchen habe ich mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem Doily-Lace-Stanzer von Martha-Stewart gestanzt habe, Stanzblümchen, Röschen und glitzer-Schnörkeln, die ich mit Stickles gesetzt habe, verziert. Den Schriftzug findet ihr auch im Shop von Nancy. Diesen habe ich auch auf Aquarellpapier gestempelt, zugeschnitten und mit einem Eckstanzer bearbeitet, so daß er zu dem mit den Spellis ausgestanzten Motiv paßt.


Es ist zwar kein typisches Konfirmationskärtchen, aber reine Konfirmationsstempel besitze ich nicht und da die Feier auch ganz ungezwungen in einem großen Zelt statt findet, denke ich, paßt es.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen Feiertag,

Eure Kati