Montag, 31. August 2009

1 Kärtchen nicht-niedlich

Heute habe ich meinen neuen Blumenstempel von Bettys Creations eingeweiht und mich mal an einem nicht-niedlichen Kärtchen versucht. Muß aber sagen, das es mir wirklich schwer fällt und mir da wohl noch ein wenig Übung fehlt. Ich denke aber, das Kärtchen ist ganz ok und ideal als Männerkärtchen, oder?



Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare,

eine schöne Woche wünsche ich Euch,

Eure Kati

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön. Gefällt mir !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Bianca hat gesagt…

ich bin immer noch hin und weg von deiner karte - die ist einfach klasse!!!

glg, bianca

debby4000 hat gesagt…

Beautiful elegant card, wonderful colours and details.
luv
Debby

Caro hat gesagt…

Sieht richtig super aus!

Mir fallen nicht niedlich Karten auch immer noch etwas schwer, aber Deine ist super geworden.

LG
Caro

Moni hat gesagt…

Ohhhhh, deine Karte finde wunderwunderschön!! Ich liebe diese Farben.

Liebe Grüsse
Moni

betty hat gesagt…

wow, die ist wirklich total klasse geworden! ich denke auch, dass es eine superschöne Männerkarte ist!
lg

Nicolchen hat gesagt…

WOW Kati, die sieht total edel aus...gefällt mir super gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kati,
deine Karte ist wunderschön.
Sehr edel und fein..
Ganz sicher freut sich auch ein Mann darüber...aber 100 % auch eine Frau..

Liebe Grüße
Swaani

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Toll geworden!!!
Ich finde ich Karte auch sehr geeignet für einen Mann!

LG
bitavin