Samstag, 29. August 2009

1 Kärtchen mit Bildmarlana

So, da bin ich wieder und ich habe gerade dieses Kärtchen mit der süßen Tossa von Bildmarlana fertig bekommen, das ich euch nun auch gerne zeigen möchte. Ist sie nicht knuffig, wie sie da so keck auf der Mauer hockt?



Vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte sieht toll aus. Die zwei Käferchen in Gras sind ja niedlich. Toll.
LG Silke

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß...zum klauen süß ;o)
Toll gemacht,Kati!
Jetzt weiß ich welchen Stempel ich bei Ilona bestelle ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

das Kärtchen ist supersüüüß...total schööön gestaltet :0)))...putzig sind ja auch die kleenen Käfer unten an der Mauer *gg

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Klasse!!! Dieser gestanzete Schnörkel an der Seite gefällt mir unheimlich gut. Sowas brauche ich auch unbedingt noch...

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Oh he is so cute and love him sitting on the wall, fab colours too.
luv
Debby