Samstag, 22. August 2009

Wunderschöne Post von Swaani...............

Guten Morgen,

ich muß Euch unbedingt was zeigen. Eben hat der Postbote geklingelt und mir ein Päckchen gebracht. Damit hatte ich ja gerechnet. Ich hatte vor 2 Tagen ein paar Stempel bei Swaani im Flohmarkt gekauft. Aber wie ich das Päckchen aufgemacht habe, bin ich hier vor Staunen und vor Freude fast umgekippt. Da hat mir Swaani diese total schönen, wundervollen Sachen mit ins Päckchen gepackt:

Das komplette Set:
Und dann nochmal aus der Nähe:
Das Kärtchen:
Der Bagtopper mit den Abdrücken:
Die Schachtel:
Und die Schachtel nochmal geöffnet:
Und als wäre das nicht schon genug, hat sie mir das linke Stempelgummi, das Bärchen (könnt ihr das sehen?) noch extra mit rein gelegt!
Liebe Swaani, Du bist verrückt, aber ganz lieb verrückt! Hab´ vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung. Du hast mir ein total breites Grinsen heute morgen ins Gesicht gezaubert, das wohl heute den ganzen Tag über halten wird. Lass´ Dich mal ganz feste Knuddeln!
Also, solltet ihr heute was von jemandem mit einem dümmlichen, breiten Grinsen hören, bin ich das wohl, :)
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,
Eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Huhu Kati,
schön das es noch geklappt hat mit dem Päckchen vorm Wochenende..

Freut mich sehr, das du dich über die Sachen freust. ;o)

Wünsche dir viel Freude mit den Stempelchen.

Liebe Grüße
Swaani

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Überraschung. Ich freu mich für dich!!!!

Und das Bärchen ist ja so süß! Aber alles ist ganz toll.

LG,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

na das ist wirklich eine hammerpost. da macht es spaß zu shoppen. viel freude mit den neuen motiven! lg renate