Mittwoch, 19. August 2009

Christmas in August

Christmas in August war das Thema diese Woche bei Hanna and Friends. Und für dieses Thema habe ich heute noch diese Karte gestempelt, die ich Euch gerne zeigen möchte:


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
Eure Kati

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Kati!
Deine Karte ist toll geworden, so richtig schön frostig. In diesen heißen Tagen, kann man ja gut eine Abkühlung gebrauchen. g*
Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends Team

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hach, ist die schön!!!!

Danke für's Mitmachen. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du gewinnst.

LG,
Nicole

Micha hat gesagt…

Die sieht ja total Klasse aus, vor allem der Stanzer macht sich wunderbar..
LG Micha

Kiki hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut. Da ist mir gleich nicht mehr so warm *gg*. Die Farben hast du toll gewählt, und der Schneemann ist total knuffelig.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

WOW, was für ein schööönes Weihnachtskärtchen...total knuffig der Schneemann...tolle Farben und klasse coloriert...auch die Gestaltung finde ich supergenial...

Liebe Grüße
Nicole

Caro hat gesagt…

Ach, ist die aber tollgeworden. So schön Ton-in -Ton und die Eiszapfenborte finde ich auch klasse.

LG
Caro

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Die Karte ist wunderschön geworden. Der Schneemann ist echt witzig. Eine Abkühlung im Schnee könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.

LG Reni