Dienstag, 4. August 2009

Dankeschön!

Heute mußte ich doch gleich mal Fred, den Party Elefanten von WoJ verarbeiten. Mit diesem knuffigen Kerlchen möchte ich mich bei jemandem bedanken:



Vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Wow Kati, die Karte ist superschön geworden, der Elephant ist aber auch zum knuddeln ;o)
LG Andrea

Kiki hat gesagt…

Der Elefant ist ja zu süß... und die gestanzten Ecken gefallen mir unheimlich gut.

LG, Kiki

Micha hat gesagt…

Niedliches Kärtchen, die Eckengestaltung gefällt mir auch sehr gut..
LG Micha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Der ist ja zu knuffig! Ist noch ein Baby-fant,gell? Die Farben sind klasse. Mit was hast du denn die Form ausgeschnitten? Sind das Spellbinderst? Hab ich noch gar nicht gesehen.

Die Karte ist schlichtweg ein Traum!!!!!!


LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ist Fred süß!!
Da wird man sich sehr drüber freuen!
Da bin ich mir sicher..

Ich liebe die Farbkombi..sie ist sooo toll ;o)

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Bekommt man nicht Bauchweh,wenn man gleich 3x Pizza bestellt? ;o)
Herzlichen Dank für deinen süssen Eintrag ;o)

zonnenplume hat gesagt…

Oh ja, das ist echt ein Knuffiges Kerlchen!
Abslout traumhafte Karte, tolle Farbkombi!
LG
Bärbel

Tanja hat gesagt…

Wow, tolle Farbcombi und super Gestaltung!!! - das Motiv ist jetzt nicht so ganz mein Fall...
LG Tanja

Iris hat gesagt…

Ach was ist der kleine Elefant suess!!!!!! Eine super klasse Karte, tolle Farbkombi und die gestanzten Ecken haben es mir auch angetan!

Danke fuer Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.

Hugs,
Iris

PS: Die Perlenschnoerkel sind selbstgemacht.(gibts aber auch von Prima, sowas aehnliches)

Birgits' kleine Bastelwelt hat gesagt…

Super schöne Karten machst du! Dafür habe ich zur Zeit so gar keine Geduld!

Liebe Grüße,
Birgit