Dienstag, 4. August 2009

Heute wieder etwas farbenfroher....

Guten Morgen,
das Kärtchen, das ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder etwas farbenfroher:



Vielleicht sollten wir alle in Zukunft etwas vorsichtiger durch den Klee laufen, wenn da so kleine, zauberhafte Wesen drin rum laufen, :) .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Eure Kati

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wunderschön colouriert und ein traumhaft pastelliges kärtchen. gefällt mir wirklich super gut. lg renate

Kiki hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe ja im Moment auch meine "bunte Phase", wie man an meinen Kärtchen ja unschwer erkennen kann. Mal sehen, wie lange sie anhält ...

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden...
tolle Farben und klasse coloriert...

Liebe Grüße
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhh das ist ja eine hübsche Karte!
Die Farben sind große Klasse..

Tanja hat gesagt…

Also die finde wunder-wunderschön !! Super coloriert und die Gestaltung finde ich auch toll !!!
LG Tanja

isi-isi hat gesagt…

huhu
ohh die karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. tolle farbkombi
lg isi