Donnerstag, 20. August 2009

1 Geburtstagsset für Nicole

Dieses Set hat Nicole von mir zum Geburtstag bekommen und da es nun endlich angekommen ist, möchte ich es Euch auch zeigen:

Das Set:

Das Kärtchen aus der Nähe:
Das Täschchen aus der Nähe:
Ich hoffe, das Set gefällt Euch?
Einen schönen Tag,
Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hauptsache es gefällt MIR!!!!! *lach* Und das tut es sooooooooooooooooo doll!!!

Vielen lieben Dank!!! Du hast mir ne riesen Freude gemacht.

Knutsch!!!!!!

Nicole

Kiki hat gesagt…

Ich finde das Set traumhaft, und Nicole hat sich scheinbar auch sehr darüber gefreut.

LG, Kiki

PS: Danke für den Tip mit dem Tesafilm, aber bei dieser Karte sollte das Band ausnahmsweise mal so "schief" sitzen.

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, deine Set gefällt mir wirklich sehr gut. Der Adruck ist so niedlich... Ich bin mir sicher, dass Nicole sich sehr darüber gefreut hat! Liebe Grüße Silke

Iris hat gesagt…

Das Set ist einfach wunderschoen geworden Kati!!! Super schoene Farbkombi und der kleine Waschbaer ist einfach zum Knuddeln. Kein Wunder das sich Nicole so gefreut hat! :-)

Lieben Dank auch noch fuer dein Lob wegen meiner Zutatenliste, hat mich total gerfreut! :-)

Knuddels,
Iris

zonnenplume hat gesagt…

Das Set sieht einfach nur traumhaft aus!
Soooooo schön geworden!
LG
Bärbel

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, ein wunderschönes Set!!! Schade, dass mein Geburtstag noch dauert *lach*

Viele liebe Grüße,

Tanja