Sonntag, 2. August 2009

Auch heute wieder eins...

Heute habe ich auch wieder ein Kärtchen für Euch. Ich habe mich dieses Mal für die niedlichen Eulen von Rachelle Ann Miller entschieden. Ich muß immer grinsen, wenn ich diese 2 sehe, wie sie da auf ihrem Ast hocken und sich scheinbar vor der Raupe fürchten. Sind sie nicht putzig?



(Der Hintergrund des Motivs ist dunkelblau gewischt. Das kommt aber durch das Foto nicht so gut rüber...)

Vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Sehr schön, dein Kärtchen. Die Eulen sind wirklich super süß. Und die Farben ... klasse.
LG, Kiki

fehntjer hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe Eulen.Die Farben sind auch klasse geworden.LG Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die Karte süß!!!

Und soll ich dir mal sagen.......ich hab den Stempel ja auch, aber meinst du, mir wäre jemals aufgefallen, dass da ne Raupe ist? Das kommt man davon, wenn man das Motiv noch nie benutzt hat. *schäm*

LG,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß,Kati!!
Die kleine süsse Raupe ist ja zu knuffig, diese hatte ich nie gesehen...danke ;o)
Die Eulen sind aber auch zu knuffig...

Liebe Grüße
Swaani