Dienstag, 1. September 2009

Noch 1 Kärtchen nicht-niedlich...

Heute habe ich noch ein nicht-niedliches Kärtchen mit dem 2. Blumenstempel von Betty´s Creations gestempelt, das ich euch auch gerne zeigen möchte:



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

betty hat gesagt…

die ist aber auch schick geworden :) auch wenn mir dieser Blattstanzer immer weihnachtlich anmutet, da ich finde, dass die Blätter wie Tannenzweige ausschauen *g*

Micha hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut..wunderschön geworden..bin ein Fan solcher Karten!!
LG Micha

Moni hat gesagt…

Wowwwww, wunderschön deine Karte in Farben und Gestaltung*schwäm*.

Liebe Grüsse
Moni

Nicolchen hat gesagt…

auch die Karte ist total schööön geworden :0)))...tolle Farben und super gestaltet

Liebe Grüße
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön!*schwärm*
Die Farbkombi und die liebevollen Details sind ein Traum!

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Ein sehr schönes Kärtchen!
Mal wieder liebevoll gestaltet bis ins letzte Detail, so wie man es von Dir kennt! :-)

LG
bitavin