Freitag, 7. August 2009

Und noch ein Set zum Geburtstag...

Und auch dieses Set habe ich heute nachträglich für ein Geburtstagskind gewerkelt:

Das Kärtchen:



Und das Täschchen:



Die Strassteine wollte ich eigentlich nur mal probehalber auflegen. Da sie aber nicht mehr abgingen, müssen sie jetzt (leider) auf der Karte bleiben...

Hoffe, Euch gefällt das Set?

Einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön. Tolles grün und total süßes Stempelmotiv.

lg Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Auch so süß!

Da hast du aber bei WoJ zugeschlagen. Die Stemplis sind aber auch süß!

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Dieses Täschchen ist genial. Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal einen Link zu der Anleitung zukommen lassen. Wäre super lieb!!!

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das Set ist superschööön...
tolle Farben, klasse Motiv und einfach super gestaltet

Liebe Grüße
Nicole

Nette hat gesagt…

sehr süß :D Die Giraffe hast du toll coloriert.

LG Nette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Kathi,
dein Set ist wirklich bezaubernt!
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog
Gruß
Alexandra

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous, wonderful colours.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Kati, das Set ist soooo schön geworden. Die Giraffe ist aber auch zu süss.
Schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich etwas für Dich.
LG Andrea

Alexandra hat gesagt…

schau mal auf meinen blog!

gruß

alexandra

stempelhexe hat gesagt…

Das Set ist so schön geworden, da hat sich aber jemand irre gefreut.

LG
Ulla

Karina hat gesagt…

Liebe Kati, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina

Silli hat gesagt…

Kati, das Set sieht klasse aus, tolle Farben hast du benutzt! liebe Grüße...