Freitag, 21. August 2009

Challenge #6 bei Hanna and Friends

Seit gestern gibt es wieder ein neues Thema bei Hanna and Friends. Diese Woche heißt es "Bastel eine Süßigkeitenverpackung". Und diese Verpackung habe ich, mit einem PB-Motiv, da ich leider keinen Hanna-Stempel besitze, dafür gebastelt:

Von vorne:



Von oben:



Von der Seite:

Vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,
Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Kati ist die toll!!!

Und das Motiv. Und so schön groß, da passt bestimmt viel Leckeres rein. *lach*

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Nicole

Susanne hat gesagt…

Wow die ist ja super!! Mit dem halbrunden Deckel ist ja ne tolle Idee!!!

Danke für´s mitmachen bei unserer Challenge!!

lg susi

stempelhexe hat gesagt…

Die Box ist Dir super gelungen, sieht gigantisch schön aus.

LG
Ulla

zonnenplume hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung!
Gefällt mir richtig gut!
LG
Bärbel

Manu hat gesagt…

Oh wow, wie genial ist das denn?? Einfach super toll, das Motiv ist zum fressen und die Box ist der Hammer! Danke für's Mitmachen!
Lg Manu
Hanna&Friends Team

DeeDee hat gesagt…

Uiii, die Box ist ja mal echt toll! Mal was anderes!!! Und das Motiv ist echt knuffig! Bin begeistert!

Dankeschön fürd mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein traumhaft schönes werk hast du da gemacht für die challenge. so eine tolle form u mit der schleife noch dazu - perfekt :-)

danke fürs mitmachen bei HANNA and FRIENDS u viel Glück!!

vlg renate

Kiki hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden. Und gewonnen hast du damit auch noch... Herzlichen Glückwunsch.

LG, Kiki

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!

Viel Spaß beim Shoppen.

Du hast es echt verdient.Deine Box sieht hammer aus. Hast du dazu eine Anletiung?

Liebe Grüße
Swantje