Dienstag, 12. Mai 2009

Lange Zeit gab es nichts neues...

Vielleicht haben sich einige, die es nicht gelesen hatten, schon gewundert, das es die letzte Zeit gar nichts neues auf meinem Blog zu lesen und zu sehen gab.
Mein Vater ist am 16. April an Lungenkrebs gestorben und ich brauchte erstmal ein wenig Zeit für mich, um mit der ganzen Situation klar zu kommen.
Morgen ist noch die Urnenbeisetzung. Wenn ich da dran denke, habe ich schon wieder ein mulmiges Gefühl im Bauch, aber irgendwie werden wir auch das noch hinter uns bringen.
Ich möchte Euch aber danken, einmal für Eure ganzen lieben Kommentare und auch dafür, das ihr mir in meiner Ausfallszeit trotzdem treu geblieben seid. Ohne Euch wäre mein Blog ja nicht das, was er ist!

Eure Kati

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kati,
es tut mir so leid..mein Beileid.

Ich drück dich lieb.

Liebe Grüße
Swaani