Donnerstag, 28. Mai 2009

Und wieder eins...

Heute habe ich mal wieder eins der knuffigen Motive von Betty verarbeitet, nämlich das Glücksschweinchen. Finde, das ist so knuffig und auch recht flexibel einsetzbar...



Vielen Dank für´s schauen und einen schönen Abend wünsche ich Euch,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, da hat das Schwein ja Glück gehabt, dass es bei dir gelandet ist. ;)

Super schöne Karte!!!

LG,
Nicole

flati hat gesagt…

Die Karte ist echt süß geworden...
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Irgendwie schaffe ich hier nichts mehr *seufz*
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen *nochmalseufz*

Ganz lieben Gruß
Sonja xx

Andrea hat gesagt…

Das Schwein ist gar allerliebst, habe auch ein paar Abdrücke. Muss mir unbedingt das Original zulegen.
Deine Umsetzung ist sowas von süüss geworden. Toll gemacht!
LG Andrea

betty hat gesagt…

oh, das Kärtchen ist dir suuper gelungen, tolle Farbkombi und die Aufteilung gefällt mir auch sehr!
lg

Micha hat gesagt…

Ui, das Kärtchen ist ja sowas von knuffig geworden...total süüüüß.
LG Micha

Swaantje hat gesagt…

Ist das ein süsses Kärtchen!
Eine tolle Farbkombi ist das !*Daumen heb* ;o)

Liebe Grüße
und ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir.

Swaani

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh die ist ja super goldig!! klasse! lg renate

Tanja hat gesagt…

Zuckersüsse Karte!

LG Tanja