Sonntag, 24. Mai 2009

Mal eine kl. Szene gemacht...

Schon ganz lange wollte ich mal versuchen, wie es aussieht, wenn ich den Stempel mit dem Vogelhäuschen (den hab´ ich mal von irgendjemandem in irgendeinem Flohmarkt gekauft) in eine Magnolia-Szene mit einbaue. Und, heute hab´ ich das dann auch endlich mal gemacht. Da ich normalerweise nicht so der Szenenstempler bin, habe ich noch nicht soviele Stempelchen dafür und das Kärtchen ist auch ganz bestimmt nicht perfekt. Aber, ich denke, für den Anfang ist es doch ganz ok, oder?



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend,

lieben Dank für´s gucken,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, du bist ja echt fleißig. Und ich komme zu nichts. :( Hab noch nicht mal geschafft, deine Mail zu beantworten. Tut mir leid. :(((

Ich hoffe, ich schaffe es morgen nach der Arbeit. Jetzt gehe ich erst mal schlafen.

Deine Karte ist toll!!! Sieht richtig gemütlich aus, da wo die Tilda so sitzt. ;)

Knuddlez,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Wie... was...nicht Perfekt,Kati?
Bist du Wahnsinnig!! ;o)

Deine Karte ist toll!
Superschön und genau richtig *schwärm*

Die Bank muß ich mir auch noch anschaffen,dank dir verfalle ich den Magnolias völlig *lach*
Deine Tilda ist ja toll, die hast duwunderschön coloriert.

Wünsche dir eine schöne Woche und weiterhin sooooooooo schöne Szene Karten,Kati!!

Liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Wenn ich das Bild von dir anschaue,denke ich jedesmal das Kati mit dem Alter schummelt ;o)
Du bist doch höchstens 25 *knuff*
Du schaust sooooooo herrlich jung aus,Kati!
Nun aber...tschüsssssss
Toll..

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

hab deine karte ja schon auf der Elfe bewundert - traumhaft schön einfach!! super! lg renate