Dienstag, 26. Mai 2009

kl. Dankeschön...

Das kennt ihr doch sicherlich auch, oder? Man ist irgendwo eingeladen und mag aber nicht mit ganz leeren Händen kommen? So geht es mir heute mal wieder und aus diesem Anlaß habe ich dieses BIA-Büchlein gebastelt:





Meint ihr, die Empfängerin wird sich darüber freuen?

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstagabend,

Eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß!
Da wird man sich sehr drüber freuen,Kati..

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Hallole,
ich bin mal wieder im www unterwegs und nun auf Deinem Blog gelandet. Er gefällt mir sehr gut :) Aber vor allem Deine tollen Werke, wie jetzt gerade dieses nette, liebevolle Mitbringsel. Da fällt mir auf Deine Frage nur ein: "wer sich da nicht freut, ist selber schuld ;) " Ich finde es herzallerliebst!!! Und ich sehe mich ganz ehrlich gesagt, fast schon genötig es nach zu machen. Hoffentlich bist mir nicht bös !? Aber es lässt ein Scrapperherz halt höher schlagen ;)

Chrissie hat gesagt…

So ein schönes Büchlein. Hast du ganz toll gemacht, schöne Farben und das Motiv ist so süss.

En liebe Gruess
Christina