Donnerstag, 14. Mai 2009

2 Kärtchen für Flati...

Für den Apriltausch unserer W.o.J.-Group war ich Flati noch ein Kärtchen mit dem Motto "rosanes Prinzessinenkärtchen mit ganz viel Glitzer" schuldig. Dafür ist dieses Kärtchen entstanden:




Und da sie auch noch nichts von mir zum Geburtstag erhalten hatte, hat sie unter anderem noch dieses Kärtchen mit ein paar Kleinigkeiten von mir bekommen:



Dort konnte ich nun endlich mal diesen süßen Magnolia-Stempel einweihen, den ich von Michelmama zum Geburtstag bekommen hatte.

Gefallen Euch die zwei Kärtchen?
Eure Kati

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Uih ... die sind beide schnuffig...

LG
Iris

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten!!!

Da hat Flati ja tolle Post bekommen.

Liebe Grüße,
Nicoled

flati hat gesagt…

Jaaaaaaa, da hat das Flati tolle Post bekommen *freufreufreu*
Beide Karten sind wunderschön und hängen schon in meinem Bastelzimmer

LG Sonja xx