Montag, 6. April 2009

Gleich 3 Premieren auf einmal...

Nachdem ihr in der letzten Zeit aus privaten Gründen kaum etwas von mir zu lesen bekommen habt, möchte ich Euch heute mal wieder ein Kärtchen zeigen. Bei diesem habe ich 1. meinen neuen Punch für die Farn-Blättchen benutzt, dann einen meiner neuen Whiff-of-Joy-Gummis und das ist das 1. Kärtchen, das ich mit meiner Slice gemacht habe. Und entstanden ist das Kärtchen nach dem Sketch von Rosinova auf Bawion. Nun zeige ich Euch aber auch endlich das Kärtchen, *lach*:





Ich wünsche Euch eine wunderschöne Osterwoche,

Eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

superschön Dein 3 Premierenkärtchen :0) ... wunderschöne Gestaltung und klasse coloriert ...

den Farnstanzer habe ich auch der ist megagenial ;0)

Finja hat gesagt…

Schön, daß Du wieder Zeit für Dich und zum Basteln hast... Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.... sie ist einfach toll, oder?
LG Finja

Mahals Stempelsammlung hat gesagt…

Super schön ist deine Premierenkarte geworden,tolles Papier hast du da gewählt*verliebt guck*.Sieht alles einfach klasse aus :o)
Schön auch zu lesen das du wieder etwas Zeit für dich gefunden hast:o)
Sei lieb gegrüßt
Michaela

Swaantje hat gesagt…

Kati,
deine Karte ist zauberhaft!
Das Motiv liebe ich..
Eine wundervolle Coloration und die Darbkombi gefällt mir auch sehr..
Tolle Karte.

Viele liebe Grüße
Swaani

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farnblätter finde ich total klasse! Ich freu mich, dass du wieder etwas Zeit und Ruhe zum Basteln gefunden hast!

Knuddels Reni

Sigrid hat gesagt…

Eine wundervolle Karte.
Die Coloration ist wundervoll und eine gelungene Farbkombination.
Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Sigrid
(Hexenbesen)