Freitag, 22. Mai 2009

Kathi mit Schleife...

Dieses Motiv mußte ich heute einfach mal verarbeiten. Diese Mietze finde ich aber auch sowas von knuffig...





Gefällt Euch das Kärtchen?

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Kati

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Jö, die Katze ist echt zum knuddeln, so süss. Mir gefällt die Karte sehr gut, auf die Farben Lila/Grau ist sensationell.

En liebe Gruess und eine schönes Wochenende
Christina

Andrea hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte ist gar allerliebst geworden, schöne Farbkombi und die neuen Spellis sind ja auch echt Zucker.
LG Andrea

Teddy hat gesagt…

Tolle Kärtchen in ausgewogenen Farben und supersüßer Abdruck.. .Das Schleifchen in der Ecke find ich auch bezauibernd...

LG
Iris

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!!!

Die Katze hast du so toll coloriert und die Spellis sind ja schnuckelig. Ach, was man nicht alles haben möchte. *seufz*

LG,
Nicole

Bengelmama hat gesagt…

Ohhhh die gefällt mir super super gut. Vor allem die Farben.

Nadine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

herrliches kärtchen, sooo schöne farben hast genommen :-)
lg renate

bitavin hat gesagt…

Was für eine Frage!!!
Und wie mir das Kärtchen gefällt!
In natura ist es noch viel schöner!
Lass Dich noch mal ganz lieb knuddeln für das süße Kätzchen!!!

LG
bitavin