Sonntag, 17. Mai 2009

Penny-Black-Set

Heute möchte ich Euch dieses PB-Set zeigen, das ich für ein Wichteln gebastelt habe.



Es besteht aus diesem Abdruckkärtchen:

Geschlossen:



1x geöffnet:


Und ganz aufgeklappt:


1 Bagtopper mit ein paar Blümchen:



1 Bind-it-all-Büchlein:


Und einer Mini-Pizza-Box in der noch etwas Süßes war:



Ich hoffe, Euch gefällt das Set?
Lieben Gruß,
Eure Kati

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das Set ist wunderschön. Mir gefallen die Igelmotive von Penny Black überhaupt sehr gut und die Farben sind ganz nach meine Geschmack.
Einfach Super!

En liebe Gruess
Christina

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Das Set ist total klasse geworden. gefällt mir sehr gut. Hast du wunderschön gewerkelt!

LG Reni

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft Kati. Ohne worte.
Schade das du es für jemanden anders gemacht hast *ggg*

Nadine

Scrapkrümel´s Blog hat gesagt…

Sind die Sachen süüüß ! Da wäre ich auch gerne der Wichtelempfänger gewesen ;)

Meike hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Set. Das ist Traumhaft geworden. Schwärm- schöne Farben und knuffiges Motiv, einfach klasse
LG Meike