Freitag, 29. Mai 2009

Auch heute...

bekommt ihr wieder ein Kärtchen mit einem Motiv von Betty von mir zu sehen, nämlich mit King Lu. Nur dieses Mal sind alle verwendeten Stempel von Betty.



Hier scheint die Sonne schon und es sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein ganz tolles, geruhsames und natürlich auch kreatives Pfingst-Wochenende,

vielen Dank für´s gucken,

Eure Kati

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das kärtchen ist einfach super toll! das motiv u die schöne Gestaltung!! viele grüße - renate

Bengelmama hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Vor allem die Farben passen super zusammen.

Nadine

betty hat gesagt…

Wow, die ist super geworden! Die Farbkombi schaut echt klasse aus, gefällt mir sehr :)
lg

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süsse Karte!

Tanja hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte!

LG Tanja

Hinkelotta hat gesagt…

Die Karte ist superschön!! Blau und braun in Kombi sind eh der Hammer !!