Dienstag, 12. Mai 2009

Sonnenblumen-Tilda in gelb-braun

Da ich nun ja die letzte Zeit auch gar keinen Kopf für´s Basteln hatte, stehen nun ein paar Termin-Basteleien an, die ich dringend erledigen muß. Unter anderem dieses Kärtchen für das Frühlingskarten-Ketting bei den Stempelhühnern, das heute bei Calypso angekommen ist.



Dazu gab es dann noch diese 2 Bagtopper, der eine gefüllt mit Blätter-Stanzteilen und der andere gefüllt mit Stempelabdrücken!



Bin schon sehr gespannt auf Eure Kommentare...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die Farben harmonieren toll miteinander. Hoffe es geht dir wieder etwas besser. Drück dich mal ganz doll.

LG Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Kati, schön von dir zu lesen. Deine Karte ist wunderschön geworden.

Ich schick dir einen dicken Knuddler,
Nicole

Micha hat gesagt…

Deine Karte is ja a Traum, mir gefällt sie sehr gut..
LG Micha

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Die Karte ist wunderschön geworden. Echt tolle Farben!
Alles Gute für dich!

LG Reni

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Sez,Kati!!