Sonntag, 17. Mai 2009

Fertiges Geschenkkörbchen...

So, wie versprochen, zeige ich Euch jetzt noch das fertige Geschenkkörbchen. Links steht eine Bornholm-Margarite, in der Mitte eine Duftkerze in rosa/pink und rechts die Flasche Sekt mit dem Flaschenhänger. Hinten mittig steht dann noch das Gutscheinkärtchen!



Und nun hoffe ich, das sich das Geburtstagskind morgen auch darüber freut!

Einen schönen Abend,

Eure Kati

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Kati,

vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog ;o)

Ich freue mich sehr darüber, vor allem da ich weiß, das du viel zu tun hast..

Du warst es also mit Tanja ;o)
Ich denke,das du das gut abschätzen kannst und finde es lieb, das du so vorsichtig bist..
Tanja hat mich echt überrascht...so wie du damals! ;o)
Das werde ich nie vergessen,zumal die schöne Box immer auf meinem Stempeltisch liegt..schaue sehr oft hinein ;o)
Die Abdrücke sind einfach Heilig gesprochen worden..
Da ich die viele Arbeit drin sehe,die du hattest..

Bevor ich es nun vergesse...das Körben ist toll und wird 100 % dem Geburtstagskind gefallen, da bin ich mir sicher.

Wünsche dir einen schönen Feiertag.

Viele liebe Grüße
Swaani