Donnerstag, 22. April 2010

Zur Beförderung...

Guten Morgen,
heute möchte ich euch ein kleines Set zeigen, das für einen Kollegen entstanden ist, der befördert wurde und nun unsere Etage verläßt, um seinen Posten eine Etage höher anzutreten.

Es besteht aus einem Kärtchen und einer kleinen Schachtel mit Naschis, dazu haben wir dann noch für einen Gutschein gesammelt.

Für beide Werke habe ich das Motiv "Hund mit Schleife" von Lelo-Design gewählt. Für das Kärtchen habe ich das Motiv mit Spellbindern ausgestanzt und den Rand mit Distress-tea dye gewischt. Der gestempelte Schnörkel ist auch von lelo-design. Verziert habe ich das Kärtchen mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem Martha Stewart Stanzer "Edge Arch Lattice" gestanzt habe, einem Satinschleifenband, 2 Primaflowers und einer Halbperle. Den Schriftzug habe ich mit einer Bosskut-Stanze gestanzt.


Bei der Schachtel gehört der Deckel ja normalerweise über die Schachtel. Da dann aber das Motiv nicht drauf gepaßt hätte, habe ich ihn so gearbeitet, das er in die Schachtel paßt. Hier habe ich nur 2x das Motiv zugeschnitten und mit je 2 Bradz verziert. Um die Schachtel habe ich dann auch noch eine Satinschleife gebunden.
Die Box ist eher schlicht, aber sie ist ja auch für einen Mann gestaltet, dafür ist das Kärtchen dann ein bissel verspielter...


Ich hoffe, meine Werke gefallen euch,

ich wünsche euch einen schönen Donnerstag,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Da wird sich aber jemand sehr drüber freuen! Dein Set ist wunderschön geworden und perfekt für einen Mann.
Die Farben, die Gestaltung, das Motiv, alles passt perfekt zusammen. Er muss ein sehr netter Kollege sein, wenn er so etwas Tolles geschenkt bekommt.

Liebe Grüße,
Marina

Michelmama hat gesagt…

das ist so ein schönes Set, toll finde ich auch, dass es in blau ist. Wunderbare Details und toll coloriert

Nadine hat gesagt…

Huhu Kati.

Das Set ist super süß. Mit blauen Farben tue ich mich immer sehr schwer. Daher gefällt mir das Set noch viel Besser.
Kannst du mir sagen wie du die schöne Schrift gestanzt hast?

Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Set!!! Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Klasse Set, super gestaltete Karte !!!!
LG Tanja